Klimaneutraler Versand
   Druck & Stick
   5.000 zufriedene Teams
Squad

Erima Squad Teamline

Mit Beschriftung zu Top Preisen für Vereine und Teams. Mehr erfahren
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Nicht nur funktionell, sondern auch Stylisch

Ein hochwertiger Materialmix sorgt für einen komfortablen Tragekomfort. Die Vielfalten, welche die 11 Farbkombinationen bieten, laden zum Kombinieren von verspielten, mehrfarbigen Looks ein. Natürlich sind viele traditionelle Vereinsfarben ebenfalls in dieser Kollektion mit inbegriffen.

Beschaffenheit der Materialien

Viel Wert wurde bei der Erima Squad Teamlinie gelegt auf besonders qualitative Materialien. Alle Artikel dieser Linie bestehen aus einem leichten Funktionsmaterial. Selbstverständlich ist auch hier gewährleistet, dass das Material so wohl elastisch als auch Temperaturregulierend ist. Ebenfalls sorgen Stretch-Einsätze für mehr Bewegungsfreiheit und einen noch besseren Tragekomfort. Breite Rippbündchen sorgen an Ärmeln und Saum für einen noch besseren Sitz der Bekleidung. Alle Hosen sowie Jacken aus der Squad Teamlinie, sind zudem in einem modernen, schmalen Schnitt geschnitten. Somit passen sich alle Artikel einwandfrei dem Körper an und vermitteln so das Gefühl einer zweiten Haut. Damit du und dein Team euch rundum wohl fühlt besteht das Material aus einem atmungsaktiven Stoff. Neu in der Kollektion sind ebenfalls Winterjacken sowie Regenjacken, welche aus einem Wasserabweisenden Obermaterial bestehen. Ein Hoher Kragen sorgt hier für einen windgeschützten Tragekomfort. Auch hier wurde viel Wert daraufgelegt, dass sich die Jacken optimal dem Körper anpassen. Ein Taillierter Schnitt sorgt hier für das nötige etwas.

Welche Artikel beinhaltet die neue Squad Teamkollektion

Erima hat wie bei vorherigen Linien selbstverständlich die Squad Kollektion auf viele verschiedene Produkte erweitert, so wie für jede Sportart und jeden Anlass das passende Stück dabei.

Zur neuen Linie zählen unteranderem:

  • Tracktop Jacke mit Kapuze
  • Präsentationshosen
  • Trainingsjacke mit Kapuze
  • Squad Kapuzensweat
  • Squad Worker Jacke
  • Worker Hose
  • Poloshirt
  • T-Shirt
  • Worker Shorts
  • Allwetterjacken
  • Worker Top
  • Winterjacken
  • Squad Tanktop
  • Welche Größen benötige ich und mein Team?

    Der Hersteller Erima legt sehr viel Wert darauf, dass alle Klamotten mit dem gewissen „Wohlfühlfaktor“ ausgestattet sind, weshalb du bei allen Artikeln auf deine normale Kleidergröße zurückgreifen kannst. Natürlich hat Erima auch hier bei der Squad Teamlinie einen Figur betonteren Schnitt bei den Damen gewählt. Hier sind sowohl alle Jacken als auch T-Shirts, Polo, oder Tanktops mit einem Taillierten Schnitt ausgestattet.

    Verfügbarkeit und und Laufzeit der Squad Teamlinie

    Wenn du und dein Team euch für diese Kollektion entscheidet, habt ihr einen großen Vorteil und dies ist die Lange Laufzeit dieser Teamlinie. Alle Artikel sind bis einschließlich 2023 verfügbar. Somit stehen eventuellen Nachbestellungen nichts im Wege. Das gute an dieser Linie ist auch, dass Sie in vielen verschiedenen Größen verfügbar ist. So kannst du ab der Größe 116-4XL sowie bei den Damen von 34-44 jedes beliebige Team-Mitglied in deinem Verein ausstatten.

    Nicht nur Klamotten, sondern auch Beschriftung gibt es bei uns

    Wie bei jeder Erima-Kollektion kannst du und dein Team auch hier eine individuelle Beschriftung zu allen Artikeln hinzufügen. Egal ob Vereinsname, Spielername, Vereinslogo oder gar ein Sponsorenlogo. Ein weiterer Vorteil unserer Veredelung ist die Qualität. Wir bedrucken nicht nur für dich und dein Team alle Trainingsklamotten oder Trikotsätze, sondern auch für Vereine aus der ersten und zweiten Bundesliga. Unsere Qualität der Beschriftung ist unschlagbar. Gerne kannst du bei uns dein individuelles Motiv auf deine Teambekleidung bekommen. Ebenfalls bieten wir eine große Bandbreite an Farben an, so ist für jeden Verein mit Sicherheit die passende Farbe dabei. Natürlich kannst du bei uns auch zwischen verschiedenen Arten wählen, soll dein Trikotsatz oder dein Trainingsanzug veredelt werden, verwenden wir Plastisole. Hast du eine Regenjacke oder gar eine Coachjacke, möchtest aber auch hier nicht auf eine individuelle Beschriftung verzichten, so können wir dir hier im Direktflock-Verfahren deine Jacken veredeln. Soll es etwas edler sein z.B. bei deinem Präsentationspolo so können wir dir gerne dein Vereinslogo auch auf die Brust sticken. Wie du siehst stehen dir hier alle Möglichkeiten offen um deine Ware perfekt auf dich abgestimmt zu etwas ganz Besonderem zu machen.

    Was muss ich beim waschen beachten?

    Alle Klamotten des Herstellers Erima können selbstverständlich gewaschen werden. Damit du sehr lange etwas von deiner Bekleidung hast, solltest du unbedingt der Waschanweisung der Artikel folgen. Um deine Beschriftung nicht zu beschädigen, solltest du auf Weichspüler aber auch auf den Trockner komplett verzichten.

    Weshalb ist Erima ein zuverlässiger Partner?

    Seit nun genau 120 Jahren sorgt der Hersteller Erima dafür, dass wir jedes Jahr aufs Neue mit neuen Trainingskleidern versorgt werden. Eine so lange Firmengeschichte spricht für eine langlebige Qualität nicht nur bei Ihren Artikeln. Die liebe zum Sport begleitet dieses Unternehmen seit der ersten Stunde. Egal ob Trikots, Präsentatiosnanzüge und vieles mehr, der Hersteller Erima bietet das passende für jede Sportart an. Besonders hervorzuheben ist, dass Erima die älteste, noch existierende Sportmarke in Deutschland ist. Seit Ihrer Gründung 1900 ist das Unternehmen durch höhen und tiefen gegangen, hat sich vielen Herausforderungen gestellt und diese auch gemeistert. Ebenfalls darf man nicht außer Acht lassen, dass schon sehr viele Erfolge in den Klamotten des Herstellers Erima gefeiert wurden. Ein Beispiel hierfür ist die Fußball WM 1974. Hier wurde die deutsche Nationalmannschaft mit Ihren Spielern: Frank Beckenbauer, Sepp Maier und Gerd Müller, Weltmeister. Erima hat sich in der jüngsten Vergangenheit ebenfalls der Zeit angepasst und 2019 ein neues Logistikzentrum aufgebaut. Somit ist ein weiterer Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Seinen 120-jähriges Jubiläum feiert dieses Jahr Erima. Ein Erfolgreiches Traditionsunternehmen mit verschiedenen Niederlassungen zum Beispiel in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie in Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Auch nach verschiedenen Umstrukturierungen ist eines gleich geblieben, nämlich der Fokus, alles aus einer Hand. Hierzu zählt nicht nur das Trikot, sondern ebenfalls auch das Zubehör wie Bälle oder Taschen für nahezu jede Sportart.
    Squad